Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.

alter, gestern ist der größte scheiß EVER passiert. lasst das bloß nicht meinen vati lesen! ich wollte mit den mädels zur post fahren. normalerweise mach ich das garagentor immer schon auf, bevor ich ins auto steige und dann kann ich gleich losfahren. gestern aber hab ichs aus iiiiirgendeinem dämlichen grund erst aus dem auto raus aufgemacht und bin aber dummerweise trotzdem gleich losgefahren und natürlich schön in das erst halb offene tor gebrettert.

war ne dicke beule drin und ging weder so weit auf, dass wir rauskonnten, noch ganz zu. TOLL! aaaber: ich habs repariert. es öffnet und schließt jetzt wieder und die beule hab ich einigermaßen rausgehauen, von außen sieht mans echt kaum noch. das wiederum kann gerne vati erzählt werden, ich bin nämlich ganz schön stolz, dass ich das so gut wieder hinbekommen habe. wirklich. naja. so ist das hier.

ich sitze gerade im starbucks bis ich die mädchen wieder aus der preschool abholen kan. hier ist es ganz nett so zu sitzen irgendwie.

nächste woche freitag fliegen wir nach new hampshire zu kathryns eltern. für drei wochen. find ich zwar ganz nett, ist mir aber ein bisschen zu lang, keine ahnung, was ich auf der farm so lange machen soll. naja, mal gucken.

10.12.10 17:19
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike (11.12.10 15:02)
Oh,oh,oh, ... was sagt denn deine Familie zu dem Malheur?


(11.12.10 15:18)
Weiß ich nicht, Mama, was sagt denn meine Familie dazu?
Kathryn hat gesagt "Naja, so lange es zu geht"... Marc kommt heut Abend nach Hause, mal gucken, wie der das so sieht.


heike (12.12.10 11:12)
Ich sage: "Oh,oh, oh,..." s.o. Deinem Vati durfte ich ja nichts erzählen, daher sagt er nix und deine Geschwister musst du mal selber fragen.


hannah (13.12.10 11:07)
ich sag: haha! weiß tristan das schon?
die eltern von marc warn ja die blöden, oder??
eig könntest du für zeit auch urlaub kriegen und herkommen, kathryn und die oma und der opa können sich doch um die girls kümmern. so seh ich das.


(13.12.10 20:54)
Sowas hab ich mit 13 auch mal gemacht...
Sollte jetzt echt kein Spott sein.
Rosa hat Deinen blog in der Arbeit konsumiert und auf ihr lautes Lachen hin sind alle Kollegen angerannt gekommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung