Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.

so, nun hänge ich also für drei wochen in new hampshire ab. wie genau der ort heißt weiß ich gerade nicht. kathryns haus ist riiiichtig schön. nicht so toll dekoriert (millionen von komischen singenden puppen...), aber naja. ihre mama ist auch sehr nett, der vater redet nicht so viel und wohnt hier auch irgendwie nicht. keine ahnung, was da so abgeht.

bei abby & molly bin ich im moment eher abgemeldet, weil die total an ihren 5 cousinen hängen. bei denen zu hause (die wohnen im eigentlichen farmhaus, kathryns eltern wohnen in kathryns haus) waren wir heute. ALTER! das war schlimmer als alles, was ich je bei frauentausch oder so gesehen habe, ohne witz. nicht nur so unordentlich oder so, sondern alles richtig ranzig, siffig & kaputt. da könnt ich echt nicht drin wohnen, mannomann.

kathryn fragt stäääändig irgendwelche leute, ob sie single-männer für mich kennen, das ist mir etwas unangenehm. aber davon mal abgesehen blüht sie hier echt auf! sie trägt so ne latzhose und ne peggy-palme und sieht aus wie 14. sehr schön. und marc ist auch ganz gut drauf.

wir waren heute das erste mal reiten. ich war nicht so erfolgreich - zum glück hat niemand zugeguckt. gestern abend waren wir schlittschuhlaufen, war auch scheiße und morgen gehen wir skifahren - wird bestimmt auch nicht so der hit.

am tag nach weihnachten fliegen marc & kathryn dann wieder zurück, ich bin gespannt wie das dann so wird. auf weihnachten bin ich gerade eh nicht so heiß. mit diesen tausend leuten hier... fiiiiiuuu.. mhn.

naja, mal gucken, wird schon.

 

Skifahren heute ist ausgefallen. Zum glück. stattdessen waren wir riiiichtig gute pizza essen & im kino "yogi bear" ist der allerletzte scheiß.

21.12.10 03:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung