Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.

ich stehe kurz vor einem nervenzusammenbruch. wirklich. es ist ganz schön anstrengend, ununterbrochen mit den mädchen zusammen zu sein. ich werde langsam garstig und das tut mir dann auch wieder leid, weil ich die so gern hab. aber naja. sie haben ein neues deutsches wort gelernt. es lautet scheiße. ich hoffe, dass sie das schnell wieder vergessen.
gestern stieg hier die schlitten party. war n hit... also nicht für mich, aber die anderen menschen waren ziemlich angetan.
das highlight des heutigen tages war eine mettwurst, die wir zum mittag gegessen haben. RICHTIG lecker. ich hab fast geweint. stimmt nicht, aber die hat mich kurzfristig wirklich sehr glücklich gemacht, das könnt ihr mir glauben.
hier kommt in einer endlosschleife icarly - zum glück.
heute nacht lief unten die ganze zeit der fernseher und joe hat das kommentiert. und ich konnte deshalb nicht einschlafen und bin fast ausgerastet und hab fast angefangen zu heulen. mann.
1.1.11 22:40
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


f / Website (1.1.11 23:10)
warum bringst du ihnen solche wörter bei? ...


hannah (1.1.11 23:29)
sei stark, greti. es kann nur besser werden! -->


greta (1.1.11 23:37)
das hab ich denen nicht beigebracht, das ist mir hin und wieder mal raugerutscht und sie haben es jetzt heute blöderweise aufgegriffen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung