Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.

sou, jetzt verbringe ich also einen wunderschönen kurzurlaub bei johanna in franklin. leider ging es nicht ganz so entspannt los. ich bin am donnerstag abend hergekommen, dann sind wir losgefahren um was zum essen zu kaufen und zack - war der eine reifen platt - hurra. sind wir weitergefahren zu so nem autoladen und haben gefragt, ob die uns das reserverad draufmachen können. wollten sie aber nicht.... naja.
dann hab ich marc angerufen - der wollte erst selber vorbeikommen und das machen, hat dann aber irgendsonen typen von der versicherung kommen lassen. der junge man wirkte schon am telefon sehr seriös und als er dann da war, hat sich dieser eindruck bestätigt. wir konnten seinen kompletten arsch sehen, weil die hose irgendwo in den kniekehlen hing. außerdem gab es ein paar sehr schöne totenkopftattoos auf den händen - entzückend.
naja, er hat jedenfalls den reifen abgemacht und gesagt "one of them is broken - that's pretty awesome" - kein schwein wusste, wovon er redet, aber nachfragen wollten wir auch nicht.
als wir dann wieder losfahren wollten     -    war der reservereifen auch platt - HURRA. wir sind dann zu johanna gefahren, ich hab marc angerufen und der ist gestern nachmittag hier angekommen, hat die reifen abgeholt, irgendwo aufpumpen lassen, ist dann zur werkstatt gefahren um das mysteriöse zerbrochene teil reparieren lassen und war ca drei stunden lang weg. ich fühe mich wirklich schlecht, weil der arme typ den ganzen tag mit dem scheiß verbringen musste. naja.
heute waren wir bei nem neuen chinabuffet, das war wirklich schön. nicht so ne schäbige bunte plastikeinrichtung und so.
... joa. und ich hab jetzt nen ipod touch  - ich liebe ihn und verbringe stunden damit, virtuelle pickel auszudrücken.

15.1.11 20:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.1.11 13:33)
Ihr fahrt mit nem Platten weiter? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung