Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
33.

endlich, endlich, endlich - der opa ist weg und ich mache sechsunddreißigmillionen kreuze. jetzt sind nur noch kathryn, die mädchen und ich übrig, weil marc heute auch abgehauen ist und zwar nach afghanistan. für n bisschen mehr als nen monat. ganz schön gruselig irgendwie. ich musste ihn absetzen und dann mit dem pick up wieder zurück fahren. ich fühl mich echt wie son typ in dem ding. naja, immerhin hab ich jetzt komplett meine ruhe.

in 17 tagen meete ich hannair in san diego, das wird n HIT! und in 46 tagen kommen eeeeeeeendlich mama, hannah und finn. wie der google-übersetzer sagen würde "I'M HAPPY MY ASS OFF". und ich lache über herrn zu guttenberg. falls ich eines tages mal politiker werden sollte (.....), wird bestimmt auch herauskommen, dass meine facharbeit leider auch nur abgeschrieben ist. aber ich werde trotzdem nicht zurücktreten. so.

ich hol mir jetzt ne dvd und brötchen aus der deutschen bäckerei um diesen tag zu feiern.

1.3.11 17:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (1.3.11 19:24)
du hast das gut, du!


hannah (1.3.11 19:24)
und: ICH FRRRRRREU MICH!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung