Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
34.

so. es ist donnerstag. ich hasse donnerstag. keine schule, dafür aber reitstunde & gymnastik (aka abhängen mit muttis). zum glück gibts hier internet. es gibt allerdings auch die frau mit der ätzendsten stimme EVER. und eine mudda, die ihre tochter gerade ordentlich zusammengefaltet hat, von wegen sie solle sich gefälligst konzentrieren und es bloß nicht wagen, während der pause rauszukommen und sich zu ihrer mama und ihrer schwester zu setzen. mannomann.
manche mädchen haben außerdem extrem hässliche gymnastikanzüge. glänzend und mit glitter und so. aaaaabartig. abby & molly sehen in ihren schwarzen teilen definitiv am besten aus.

in den letzten tagen zieht kathryn ihnen stäääändig so ne furchtbare, grün-weiß-gestreifte hose an. die ist auch nicht ganz lang, sodass man schöööön die socken als übergang zwischen schuhen und hosen hat. sehr geil. keine ahnung, was sie daran findet. vielleicht hat sie die natürlich auch für st. patricks day gekauft. die haben nämlich eine party in der schule und müssen alle grün anziehen.....

martina hat mir erzählt, dass ihr mädchen an der preschool gerade die woche der lehrer wertschätzung hat. die kinder mussten jeden tag für jeden lehrer ein geschenk bringen - wie todesbehindert, oder? hätte ich eddy ein geschenk als zeichen meiner wertschätzung schenken müssen, dann hätte ich erstmal drei jahre lang gelacht.

ich habe mich übrigens in jason link verliebt. seeeeehr cooler typ. haha. naja. nächste woche gehts nach kalifornien - yeeeeeeeah. ich freu mich sehr (!) auf hannair!

10.3.11 23:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.3.11 09:14)
toller trick von den lehrern!


(13.3.11 09:03)
Warte mal ab, was DU am Tag der "Au-Pair-Wertschätzung" bekommst.... gestreifte Hosen???


(13.3.11 09:07)
Hier in Belgien gibts jedes Frühjahr "Dicker-Pulli-Tag" ; da werden Schulen und Betriebe einen Tag nicht geheizt. Danach schätzen alle dann den Hausmeister wieder wert, kannste glauben. Auch ohne extra cadeau...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung