Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
35,

ich sitze hier gerade quasi von neid zerfressen, weil meine crew irgendwo in halle besoffen abhängt und ich nicht dabei bin - MANNO!

so.

dafür waren san diego & LA mit hanney (und volker und chris und mit sehr vielen vietnamesen) wuuuunderschön. das, was ihr alle bis jetzt für das victory zeichen gehalten habt, bedeutet in wirklichkeit übrigens VIETNAMESE. nur mal so nebenbei. ehmja. also. es war sehr lustig in kalifornien, auch wenn das wetter nicht so ganz mitgespielt hat. ich hatte außerdem beim RASEN durch die wüste/berge meine allererste nahtoderfahrung - war mal was anderes. jedenfalls wars guuuut mal wieder mit jemandem abzuhängen, den ich kenne. und mich zu betrinken. und jede menge süßigkeiten geschenkt zu bekommen. und mit nem wunderschönen audi und einem sehr coolen zuhälterauto (buick?) durch die gegend gefahren zu werden. ja. kann ich auch nicht anders sagen.

die mädchen hab ich während meines zweiwöchigen urlaubs schon son bisschen vermisst. ich würde sie ganz gerne mit nach hause nehmen. gestern haben wir schon gemeinsam meine hochzeit geplant. abby & molly werden blumenmädchen sein. klar. wer geheiratet wird ist eher nebensächlich.

es sind nur noch FÜNFZEHN tage, bis mein sehnlichst erwarteter besuch hier aufschlägt - ich bin ehrlich schon ganz aufgeregt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

so. keine lust mehr. und ich muss verbotene liebe & marienhof gucken.

adieu.

2.4.11 03:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung