Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/greatintennessee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
38.

alter schwede, wie ich die schnauze voll habe! die erste woche war ätzend. dann war kathryn weg, es hat sich alles eingespielt und war in ordnung. jetzt ist sie wieder da und ich kriege das kotzen. die kommt an mit ihrer sauschlechten laune. garstet die mädchen an, die sie seit fast drei wochen nicht gesehen hat, streitet sich mit ihrer mutter und meckert über alles und jeden, auuußer natürlich über ihren vater, der mit abstand der größte und ätzendste idiot hier ist.
ich hab einen schlimmen heimwehanfall, meine familie kommt mir paradiesich vor im vergleich zu diesem scheiß hier. ich versteh wirklich nicht, wie man leben, sein und miteinander umgehen kann. furchtbar. sonntag fliegt kathryn zum glück schon wieder zurück. und dann kommt sie am 11. august wieder, an dem tag flieg ich allerdings schon wieder nach nashville - HALLELUJAH!
31.7.11 04:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung